Background.jpg

Buchhaltungssoftware für die Blockkette, die für das Geschäft erstellt wurde

AEM ist ein neues Buchführungssystem der nächsten Generation, das speziell für die Blockkette gebaut wurde. AEM konzentriert sich auf die Innovation des Finanzprozesses und bietet zunächst ein vollständig automatisiertes Rechnungsführungssystem für alternative Währungen an.
 

Accounting Enterprise

Middleware

Durch die nahtlose Umwandlung von Transaktionen in einen gleichwertigen Geldwert können Daten problemlos in ein beliebiges Buchhaltungssoftwarepaket extrahiert oder vom Benutzer individuell bearbeitet werden. Auf diese Weise wird die Finanzberichterstattung rationalisiert und mühelos.
AEM+
Mehrfachverschlüsselte Geldbrieftasche
Die erste Brieftasche mit mehreren Währungen, die NEM in die native Währung XEM und Mosaik-Token sowie die Testnet-Version von Symbol Blockchain mit der einheimischen Währung XYM integriert. Die Bitcoin-Brieftasche befindet sich in der aktiven Entwicklung und wird mit dem nächsten Upgrade verfügbar sein
GP.png
AP.png
Find out more
icon_aem.png
ABOUT US
icon_team.png
THE TEAM
icon_network.png
NETWORKS
icon_contact.png
CONTACT US
Google-Play-Store-Icon-New-4-Android-Pic
App-store-icon (1).png

Background.jpg

Blockchain Accounting

Software Made For

Your Business

AEM is the next generation of accounting system, which is built specifically for blockchain. AEM focusses on financial process innovation and provides first fully automated accounting system for alternative currencies.
 

Accounting Enterprise

Middleware

Seamless conversion of transactions to equivallent monetary value means that data can be easily extracted into any accounting software package or custom edited by the user. In this way financial reporting becomes streamlined and effortless.
AEM+
Multi-Cryptocurrency Wallet
The first ever multi currency wallet that integrates NEM with it’s native currency XEM and mosaic tokens as well as the Testnet version of Symbol Blockchain, with it’s native currency XYM. Bitcoin wallet is under active development and will become available with the next upgrade
GP.png
AP.png
Find out more
icon_aem.png
ABOUT US
icon_team.png
THE TEAM
icon_network.png
NETWORKS
icon_contact.png
CONTACT US
Google-Play-Store-Icon-New-4-Android-Pic
App-store-icon (1).png