Background.jpg

MEET THE TEAM

Jakub Sawczuk

Founder / CEO

linkedin.png

Jakub ist ein zertifizierter Buchhalter mit über einem Jahrzehnt Erfahrung im Finanzmanagement und in der Systemintegration. Zuvor war Jakub ein weiteres Jahrzehnt als Product Designer Engineer für Unternehmen wie GE in Europa und den USA tätig und absolvierte in Zusammenarbeit mit Georgia Tech in den USA High-End-Kurse für Technik und Unternehmen. Jakub verfügt über Bachelor-Abschlüsse, die an Universitäten in Australien (Swinburne, Melbourne), Holland (Hanzehogeschool, Groningen) und Spanien (CPS, Zaragoza) erworben wurden, sowie über eine postgraduale Zertifizierung in Buchhaltung (Swinburne). Jakub ist vorläufiger Mitglied der Chartered Accountants (Deakin), Mitglied des Institute of Certified Bookkeepers und Mitglied des Tax Practitioners Board of Australia als BAS-Agent. Jakubs Aufgabe ist es, das Team und den Betrieb zu verwalten und gleichzeitig einen Großteil der Konzeptualisierung der von AEM entwickelten Systeme zu leiten und zu überprüfen.

Matthew VanMullem

CTO

linkedin.png

Matthew VanMullem ist ein IKT-Systemarchitekt mit 15 Jahren technischer Expertise, der mit Technologien von VMware, Microsoft, Apple, Cisco und HPE arbeitet. Seine breite Expertise hat dazu geführt, dass er mit einer Vielzahl von früheren Projekten zusammengearbeitet hat, sodass er als vertrauenswürdiger Berater mit einer ganzheitlichen Sicht auf den Kundenbetrieb fungieren kann. Derzeit konzentriert er sich auf die Bereitstellung von Geschäftsautomatisierungslösungen

Ferran Prat

Project Manager

linkedin.png

Ferran ist ein Computertechniker, der auf Blockchain-Technologie spezialisiert ist. In seinem Portfolio fällt die Teilnahme und Entwicklung mehrerer Open-Source-Tools für die Blockchain von NEM und Bitcoin auf. Er war außerdem Redner bei zahlreichen technologischen Veranstaltungen im öffentlichen und privaten Sektor und Autor mehrerer Blockchain-Kurse. Er leitet auch einige der wichtigsten Innovations- und Blockchain-Communities in Barcelona. Darüber hinaus war er als Teilnehmer und Mentor an Hackathons beteiligt und erhielt den ersten Preis der UPC in einem Blockchain-Projekt für NGOs. Er ist der CEO von Peersyst.

Adrià Carrera

Senior Software Engineer

linkedin.png

Adrià ist ein leitender Software-Ingenieur, der auf Blockchain-Technologie spezialisiert ist und Erfahrung in der Leitung verschiedener IT-Projekte hat. Mit Innovation als Schlüsselwert verfügt er über umfassende Erfahrung in verschiedenen Blockchains wie Bitcoin, Ethereum, NEM und Symbol. Er war auch an Projekten für künstliche Intelligenz im Einzelhandel beteiligt. Er ist der CTO von Peersyst.

Russell Black

Senior Software Engineer

Russell Black ist ein leitender Softwareentwickler mit über 15 Jahren professioneller Programmiererfahrung. Seine Arbeit umfasste leistungsstarke Echtzeitanwendungen in C ++ und Assemblersprache, mobile Apps, Entwicklung von Konsolenspielen, Desktop- und Datenbank-Apps, eingebettete Systeme, Python, Javascript und verschiedene Webtechnologien. Sein Hauptaugenmerk liegt auf gut strukturiertem, wartbarem Code.

Anouk Pinchetti

Blockchain Technology Manager

linkedin.png

Anouk ist ein Blockchain Strategy Consultant und Educator, der zwei Jahrzehnte im IT-Bereich von Unternehmen verbracht und 20 Jahre lang Währungsdesign studiert hat. Vor der Blockchain hatte Anouk einen Hintergrund in Disziplinen, die von der Netzwerkadministration über die Softwareentwicklung bis hin zur Geschäftsanalyse, dem Service Delivery Management und dem Projektmanagement reichten. Ein breiter Forscher und Aktivist im Bereich der Gemeinschaftswährungen seit den 90er Jahren. Derzeit Trainer für das New Money Institute, Bildungsberater für das Melbourne Blockchain Centre und Pädagoge und Berater für Geschäftsstrategien für Intraverse Technologies.

Serin Park

Designer

Serin Park ist ein multidisziplinärer Designer mit einer Leidenschaft für User Experience und Interface (UX / UI) -Design. Ihr Hintergrund liegt in Kommunikationsdesign und visueller Kunst mit 2 Jahren Erfahrung in einer Vielzahl von Branchen. Sie nutzt visuelle Kommunikation, um menschliche Erfahrungen zu erforschen und zu verstehen.

Zidi Hu

Front End Developer

Zidi ist ein Softwareentwickler mit Erfahrung im Grafikdesign. Sie ist mit Front-End-Entwicklungssprachen wie React, HTML, JavaScript und Bootstrap vertraut und beherrscht auch Design-Software wie PhotoShop und Illustrator. Mit einem Master-Abschluss in IT und einem Bachelor-Abschluss in Kunst beschäftigt sie sich leidenschaftlich mit der Verschmelzung von Design und Programmierung und bleibt neugierig und leidenschaftlich auf neue Dinge.

Chaofan Wu

Front End Developer

Chaofan Wu ist Webentwickler und arbeitet derzeit als Softwareentwickler für AEM Algorithm. Sie konzentriert sich hauptsächlich auf die Front-End-Entwicklung, um sicherzustellen, dass die Webanwendung den Anforderungen an Benutzererfahrung und Design entspricht. Arbeiten Sie in Teams mit Back-End-Entwicklern zusammen, um sicherzustellen, dass die Entwicklung konsistent ist.

Shin Tatt Wong

Solution Architect

linkedin.png

Shin Tatt ist ein Full-Stack-Entwickler mit Entwicklungserfahrung in Web- und Enterprise-Anwendungen sowie 3D-Spielen. Derzeit hilft er Projekten beim Verständnis des Konzepts der Dezentralisierung und ob es bei den Problemen nützlich sein wird, die mit ihren Projekten gelöst werden sollen.

Anthony Law

Blockchain Solution Advisor

linkedin.png

Anthony Law ist ein Full-Stack-Entwickler mit über 6 Jahren professioneller Programmiererfahrung. Die Hauptsprache ist Javascript. Darüber hinaus über ein Jahr in die Blockchain-Entwicklung involviert und DevOps-Job für die Bereitstellung von Private-Chain-Lösungen, insbesondere in NEM-Blockchain. Derzeit Trainer und Berater für NEM Technical

Jason Lee

Consultant

linkedin.png

Jason Lee wurde in die Forbes '30 Under 30 'Asia List aufgenommen, wo er als einer der jungen Disruptoren, Innovatoren und Unternehmer anerkannt wurde, die heute die Industrie im asiatisch-pazifischen Raum umgestalten. Er hat seinen Sitz in Melbourne und ist Expansionsdirektor für Australien und Neuseeland bei der NEM.io Foundation, einer gemeinnützigen Organisation, die die Vorteile und den Einsatz der NEM-Blockchain-Technologieplattform fördert. Seine Kernaufgabe ist es, die Partnerschaft mit Startups, Hochschulen, Branchenverbänden und Regierungen voranzutreiben.

Johnson Xu

Consultant

linkedin.png

Johnson ist ein digitaler Analyst, der derzeit in einem großen Unternehmensberatungs- und Beratungsunternehmen arbeitet. Er hat auch bei einem multinationalen Kryptowährungsaustausch der Spitzenklasse und einer Fortune 500-Unternehmensberatung gearbeitet. Vor seiner Reise mit Blockchain hatte er einen Hintergrund in Finanzen (Postgraduate) und Informatik (Undergraduate). Er verfügt über spezielle Kenntnisse in den Bereichen Cryptocurrency Mining, Marktanalyse und Geschäftsstrategien.

Thilon (Hongbin) Ma

Blockchain Technical Advisor

twitter.png

Gründer der DATAMAIN Blockchain BAAS-Plattform, Medienkolumnist, Mitbegründer von NEMChina. Mehr als zehn Jahre Erfahrung in der Entwicklung von C ++ -, Big Data- und Blockchain-Technologie. Thilon ist ein IT-Experte mit praktischer Managementerfahrung. Im Jahr 2005 arbeitete er an der Architektur und Forschung für eMule, eine Peer-to-Peer-Filesharing-Software auf der bekannten Sharing-Website VeryCD. 2010 war ich für die Architekturen und Forschungen des Netzwerkmanagers im Büro von Green Packet (einem in Malaysia börsennotierten Unternehmen) in Shanghai verantwortlich. Im Jahr 2014 war der Direktor der Internet-Finanzabteilung bei einer Finanzverwaltungsgesellschaft, Hengyu Finance. Zu den täglichen Aufgaben gehören die Entwicklung einer P2P-Plattform sowie die Leitung des Forschungs- und Entwicklungsteams. Seit 2016 wird die Big-Data-Analyse über den Max-Computer / e-mr von AlibabaClound durchgeführt. Die jahrelange Branchenerfahrung macht ihn zu einem Experten für Big Data-Analyse, Java-Entwicklung sowie C. / C ++ - Entwicklung und -Architektur.

John Bassilios

Legal Advisor

linkedin.png
twitter.png

Ich verfüge über ein breites Spektrum an Erfahrungen in den Bereichen Unternehmensgeschäft, Finanzdienstleistungen, Fondsmanagement sowie Bank- und Finanzwesen mit besonderem Schwerpunkt auf Finanzdienstleistungen und Fondsmanagement. Ich habe mich sehr für Blockchain- und Kryptowährungen interessiert und Kunden bei der Einrichtung von Kryptowährungsfonds, der Einrichtung von Kryptowährungsbörsen, ICOs (Initial Coin Offerings), dem Betrieb von ICO-Marketingplattformen und dem Betrieb von Krypto-Wallets beraten. Ich bin auch ein Mentor für den RMIT Blockchain Strategy Course. Ich habe auch großes Interesse an Startups und Fintech-Unternehmen. Ich habe für eine breite Palette von Finanzdienstleistern gearbeitet, darunter Fondsmanager für Privat- und Großkunden, Anlageberater, Finanzplaner, Börsenmakler, IDPS-Betreiber und Anbieter von verwalteten diskretionären Konten. Ich habe Finanzdienstleister in allen Aspekten von Managed-Investments-Systemen, AFSL- und ACL-Lizenzen, Offenlegungspflichten und der fortlaufenden Einhaltung regulatorischer Anforderungen beraten.

Heath Mitchell

Business Advisor

linkedin.png

Heath, der derzeit einen Bachelor of Laws (LLB) / Bachelor of Finance (First Class Honours) besitzt, arbeitet als Absolvent der Rechtswissenschaften bei MinterEllison. Nachdem er sich seit vielen Jahren für Blockchain-Technologie interessiert hat, hat er die nächste Phase seiner Karriere der Kombination seiner technischen Interessengebiete gewidmet, um die Akzeptanz und Investition von Blockchain zu steigern. Er verfügt über Fachwissen über das regulatorische Umfeld für Blockchain / Kryptowährung und relevante rechtliche Überlegungen während des gesamten Lebenszyklus eines Startups.

Tony Sanak

Blockchain Mentor

linkedin.png

Vollzeit Blockchain Entwickler und Content Creator. Erforscht nacheinander das Kryptowährungsprojekt und dokumentiert seine Reise auf seinem Youtube-Kanal . Blockchain AML-Experte und Lightning Network-Adoptionsbeeinflusser.

Artur Gromek

Software Engineer

linkedin.png

Artur Gromek ist ein Software-Ingenieur mit Erfahrung in der gesamten Webentwicklung sowie in der Entwicklung mobiler Anwendungen.
Er beherrscht Back-End-Technologien wie Node.js und ASP.Net Core sowie Front-End-Technologien wie React und Blazor.
Er hat einen Bachelor-Abschluss in Software Engineering von der RMIT University in Melbourne.
Sein Fokus auf sauberen, wartbaren und strukturierten Code ist ein Beweis für seine Leidenschaft für das Programmieren.

Jasmine Iluffi 

Business Analyst

Business Analyst bei AEM Algorithm. Vorletztes Jahr des Bachelor of Business (Professional Accounting) an der RMIT University. Besonderes Interesse an der Abstimmung und Prognose von Finanzberichten.

Rochelle Weerautnge

Project Lead

Rochelle Weerautnge ist ein Hauptfach für Informationssysteme mit besonderem Interesse an barrierefreier Technologie und UX. Sie hat Erfahrung sowohl im Front- als auch im Backend des Managements der Website-Erstellung. Sie bringt ihre Erfahrung mit agilen Arbeitsweisen und Design Thinking-Methoden in unser Team ein.

Google-Play-Store-Icon-New-4-Android-Pic
App-store-icon (1).png

Copyright 2018 AEM Technologies Pty Ltd - All Rights Reserved

Background.jpg

MEET THE TEAM

Jakub Sawczuk

Founder / CEO

linkedin.png

Jakub is a certified accountant with over a decade of experience in Financial Management and Systems Integration. Before that Jakub has spent another decade as a Product Designer Engineer working for companies such as GE across Europe and the US and completing high end technical and corporate courses in collaboration with Georgia Tech in the US. Jakub holds undergraduate degrees acquired at universities in Australia (Swinburne, Melbourne), Holland (Hanzehogeschool, Groningen) and Spain (CPS, Zaragoza), as well as postgraduate certification in Accounting (Swinburne). Jakub holds provisional membership of the Chartered Accountants (Deakin), membership of the Institute of Certified Bookkeepers and a membership of Tax Practitioners Board of Australia as a BAS Agent. Jakub’s role is to manage the team and the operations, but at the same time to lead and verify lot of the conceptualisation of the systems developed by AEM.

Matthew VanMullem

CTO

linkedin.png

Matthew VanMullem is an ICT systems architect with 15 years of technical expertise working with technologies from VMware, Microsoft, Apple, Cisco, and HPE. His broad base of expertise has lead to work with a diverse set of past projects, enabling him to act as a trusted consultant with a holistic view of client operations. His current focus is providing business automation solutions

Ferran Prat

Project Manager

linkedin.png

Ferran is a computer engineer specialized in Blockchain technology. In his portfolio, the participation and development of several open source tools for the blockchain of NEM and Bitcoin stands out. He has also been a speaker at numerous technological events in the public and private sectors and author of several blockchain courses. He also leads some of the most important innovation and blockchain communities in Barcelona. In addition, he has been involved in hackathons as a participant and as a mentor, obtaining the first prize of the UPC in a blockchain project for NGOs. He is the CEO of Peersyst.

Adrià Carrera

Senior Software Engineer

linkedin.png

Adrià is a senior software engineer specialized in Blockchain technology with experience leading different IT projects. With innovation as his key value, he has in depth experience in various blockchains such as Bitcoin, Ethereum, NEM and Symbol. He has also been involved in artificial intelligence projects for the retail sector. He is the CTO of Peersyst.

Russell Black

Senior Software Engineer

Russell Black is a senior software engineer with over 15 years of professional programming experience. His work has included high-performance realtime applications in C++ and assembly language, mobile apps, console game development, desktop and database apps, embedded systems, python, javascript and various web technologies. His main focus is well-structured, maintainable code.

Anouk Pinchetti

Blockchain Technology Manager

linkedin.png

Anouk is a Blockchain Strategy Consultant and Educator who has spent two decades in the corporate IT sector and 20 years studying currency design. Before blockchain, Anouk has had a background in disciplines ranging from network administration to software development to business analysis, service delivery management and project management. A broad researcher and activist in the community currencies space since the '90s. Currently a Trainer for The New Money Institute, an Education Consultant for the Melbourne Blockchain Centre, and Educator and Business Strategy Consultant for Intraverse Technologies.

Serin Park

Designer

Serin Park is a multi-disciplinary designer with a passion for User Experience and Interface(UX/UI) design. Her background is in Communication Design and Visual art with 2 years experience in a diverse range of industries. She uses visual communications as a way of exploring and understanding human experience.

Zidi Hu

Front End Developer

Zidi is a software developer with some experience in graphic design. She is familiar with front-end development languages such as React, HTML, JavaScript, Bootstrap, and is also proficient in design software such as PhotoShop and Illustrator. With a master's degree in IT and a bachelor's degree in art, she is passionate about exploring the fusion of design and programming, and remains curious and passionate about new things.

Chaofan Wu

Front End Developer

Chaofan Wu is a web developer and currently work as a software developer for AEM Algorithm. She mainly focuses on the front-end development to ensure the web application meet the user experience and design requirements. And work in teams alongside Back end developers to ensure the development is consistent. 

Shin Tatt Wong

Solution Architect

linkedin.png

Shin Tatt is a full stack developer with development experiences in Web & Enterprise applications, and 3D Games. He currently provides help to projects on understanding the concept of decentralisation and whether it'll be useful in the problems their projects are aiming to solve.

Anthony Law

Blockchain Solution Advisor

linkedin.png

Anthony Law is a full stack developer with over 6 years of professional programming experience and the main language is on Javascript. In additional involved in blockchain development over a year, and doing DevOps job for deploy private chain solution especially in NEM blockchain.  Currently a Trainer and Consultant for NEM technical

Jason Lee

Consultant

linkedin.png

Jason Lee has been named in Forbes '30 Under 30' Asia List where he has been recognised as one of the young disruptors, innovators and entrepreneurs reshaping industries today across Asia-Pacific Region. He is based in Melbourne and holds the role of the Expansion Director for Australia and New Zealand for the NEM.io Foundation, a not for profit organisation promoting the benefits and use of the NEM blockchain technology platform. His core function is to drive partnership with startups, academia, industry bodies and governments.

Johnson Xu

Consultant

linkedin.png

Johnson is a digital analyst who currently works at a large business advisory & consulting enterprise. He has also worked at a top tier multinational cryptocurrency exchange and a fortune 500 management consulting company. Before his journey with blockchain, he had a background in finance (Postgraduate) and computer science (Undergraduate). He has specialised knowledge about cryptocurrency mining, market analysis and business strategies.

Thilon (Hongbin) Ma

Blockchain Technical Advisor

twitter.png

Founder of the DATAMAIN blockchain BAAS platform, Media columnist, co-founder of NEMChina. More than ten years of C++, big data, blockchain technology development experience. Thilon is an IT expert with hands-on management experience. In 2005, worked on the architecture and research for eMule, a peer-to-peer file sharing software on a well-known sharing website, VeryCD. In 2010, I was responsible for architectures and researches of the network manager in Green Packet (a Malaysian listed company) Shanghai office. In 2014, was the director of the Internet finance department at a financial management company, Hengyu Finance. Daily duties include the development of a P2P platform, as well as R&D team-leading. Since 2016, big data analysis has been done through AlibabaClound’s Max computer/e-mr. Years of industry experience makes him an expert in big data analysis, Java development, and C. /C++ development and architecture.

John Bassilios

Legal Advisor

linkedin.png
twitter.png

I have a broad range of corporate commercial, financial services, funds management and banking and finance experience with a particular emphasis on financial services and funds management. I have taken a keen interest in Blockchain and crypto currencies having advised clients on the establishment of crypto currency funds, establishing crypto currency exchanges, initial coin offerings (ICOs), operating ICO marketing platforms and operating crypto wallets. I am also a mentor for the RMIT Blockchain Strategy Course. I also have a keen interest in startups and fintech companies. I have acted for a wide range of financial services providers including retail and wholesale fund managers, investment advisers, financial planners, stock brokers, IDPS operators and managed discretionary account providers. I have advised financial service providers on all aspects of managed investments schemes, AFSL and ACL licensing, disclosure requirements and ongoing compliance with regulatory requirements.

Heath Mitchell

Business Advisor

linkedin.png

Heath who currently holds a Bachelor of Laws (LLB)/Bachelor of Finance (First class honours) works as a law graduate at MinterEllison. Having been interested in blockchain technology for many years, he has devoted the next stage of his career to combining his technical areas of interest to help grow blockchain adoption and investment. He holds specialist knowledge about the blockchain/cryptocurrency regulatory environment and relevant legal considerations throughout a startup's lifecycle.

Tony Sanak

Blockchain Mentor

linkedin.png

Full time blockchain developer and content creator. Explores cryptocurrency project one at a time and documenting his journey on his Youtube channel. Blockchain AML expert and Lightning Network adoption influencer.

Artur Gromek

Software Engineer

linkedin.png

Artur Gromek is a Software Engineer with experience across the full stack of web development as well as mobile application development.
He is proficient in back-end technologies including Node.js and ASP.Net Core, and front-end technologies such as React and Blazor.
He holds an undergraduate degree in Software Engineering acquired at RMIT University in Melbourne.
His focus for clean, maintanable and structured code is a testament to his passion for programming.

Google-Play-Store-Icon-New-4-Android-Pic
App-store-icon (1).png

Copyright 2018 AEM Technologies Pty Ltd - All Rights Reserved